Benefizlauf 2012 – Die Dokumentation

Zwei Münchner begaben sich im März 2012 auf ein 9-tägiges Abenteuer.
Walter Ferrari lief und Jens Häusler radelte samt Gepäckwagen, Equipment und Proviant von München nach Neumarkt in Südtirol. 379 km in 9 Tagen.

Unterwegs schoss Jens eine Menge Fotos, von denen die schönsten in einen Kalender aufgenommen wurden. Der Kalender ist inzwischen käuflich
erhältlich und dessen gesamter Erlös wandert auf das Konto der Münchner Tafel e.V., die solche Spenden nicht nur gut gebrauchen kann, sondern sogar
darauf angewiesen ist.

Aber nicht nur die beiden Sportler begaben sich auf eine Reise, sondern auch wir, das Team von Mucazin. Ursprünglich war ein 5-minütiger Beitrag über die
Aktion geplant, doch das Engagement der beiden für den guten Zweck beflügelte auch uns. Obwohl keine Mittel vorhanden waren, entschlossen wir, den Lauf
zu dokumentieren, um so auch unseren Teil für den guten Zweck beizutragen.

Hinterlasse eine Antwort