FCB Basketball – Trainerkommentar – Vor dem Spiel gegen Alba Berlin

Am kommenden Sonntag um 17:05 Uhr treffen die Bayern-Basketballer in der Berliner o2 World auf ALBA BERLIN. Erstmals werden die Bayern dabei von Svetislav Pesic betreut, der die Mannschaft am Dienstag übernommen hat.

Seit einer halben Woche ist Svetislav Pesic neuer Cheftrainer in München. Nun steht der 63-jährige Erfolgstrainer vor seiner ersten Aufgabe an der Seitenlinie. Doch für Svetislav Pesic ist das Spiel in Berlin nicht nur seine Premiere als Bayern-Trainer, es ist auch eine Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte. Von 1993 bis 2000 betreute Pesic den Hauptstadtklub. Vier Deutsche Meisterschaften, ein Pokalsieg und weitere Erfolge auf europäischem Parkett fallen in diese Ära. Teil dieser Erfolgsgeschichte war auch der heute 43-jährige Sasa Obradovic. Mehrere Jahre spielte er unter Pesic, heute ist er Cheftrainer der Berliner Mannschaft.

Hier der Kommentar des Trainers vor dem Spiel gegen Alba Berlin.

Hinterlasse eine Antwort